Was Sie begeistert
1. Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, inklusive Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Unterstützung beim Reisemanagement für Fahr- und Büropersonale sowie Führung des Kassenbuchs
2. Sorgfalt: Prüfung und Freigabe von Stundenabrechnungen der Mitarbeitenden im Fahrdienst
3. Verwaltungsaufgaben: Erstellung von Rechnungsentwürfen sowie Prüfung von Stundenzetteln und Nachforderung fehlender Arbeitsstundenberichte
4. Kommunikation: Schriftliche und telefonische Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, der Geschäftsführung sowie der Kaufmännischen Leitung
Was uns begeistert
5. Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
6. PC-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
7. Fähigkeiten: Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit