Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Bearbeitung von Analysen im Bereich Lebenswegkostenmanagement militärischer Projekte
2. Erstellen und Bearbeiten von Kostenmodellen im Rahmen des Lebenswegkostenmanagements
3. Analyse und Auswertung von Datenlieferungen und Informationsquellen
4. Kommunikation und Abstimmung mit dem Auftraggeber
5. Durchführen von Abfragen in Datenverarbeitungssystemen
6. Erstellen von Berichten und Dashboards
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.