Unser Andaz Munich Schwabinger Tor ist ein Haus der Hyatt Hotels und wurde im Februar 2019 in Münchens neuem Stadtquartier am Schwabinger Tor eröffnet. Unseren Gästen bieten wir 277 Zimmer, davon 51 Suiten. Zudem hat unser Hotel drei Restaurants, eine Rooftop-Bar, einen Eventbereich sowie Münchens größten Spa- und Wellnessbereich. Und nicht zu vergessen, bei uns findest Du die besten Kolleginnen und Kollegen Münchens.
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß an der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste.
#andazbenefits
* Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander
* Elektronisches Zeiterfassungssystem, sodass dir alle geleisteten Überstunden gut geschrieben werden: tägliche Arbeitszeit: 7,8h (7h 48 min)
* Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
* Team- und Mitarbeiterevents
* Kostenlose Reinigung Deiner Arbeitskleidung
* Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Vertrauensvoller Umgang untereinander
* Freiraum für Kreativität und Innovation
* Flexible Arbeitszeiten: Vorstellungen, wie das Leben ablaufen soll oder auch die persönliche und familiäre Situation sind nicht für jeden gleich und das ist gut so. Lass uns über Deine Bedürfnisse reden, um das passende Arbeitsmodell für Dich zu finden.
Aufgaben
* Direkte Berichterstattung an den Commercial Director of Sales
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Sales Teams
* Nachhaltiger Ausbau des bestehenden Geschäfts sowie Wettbewerbsbeobachtung, welche zur Umsatzsteigerung führt
* Erstellung von Statistiken und marktrelevanten Informationen
* Aufbau neuer Geschäftsfelder und Märkte
* Erstellung und Umsetzung des Sales Plans
* Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen & Kundenevents
* Verkaufsreisen, Messebesuche in nationalen und internationalen Märkten
* Planung und Durchführung von FAMTrips
* Nachhaltige Sicherung und Ausbau der Buchungslage zusammen mit dem Event Sales & Revenue Team
* Verantwortung für den Auftritt des Hotels nach außen
* Einhaltung der Corporate Identity
Qualifikationen
* Mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung in vergleichbaren Positionen
* Verhandlungsgeschick, Flexibilität sowie Reisebereits
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