Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
2. Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
3. Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
4. Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
5. (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
6. Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
7. Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Das bringen Sie mit
8. Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
9. Erste Führungserfahrung wünschenswert
10. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
12. Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
13. Problemlösungsorientierte Einstellung
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Gute Kenntnisse in MS Office