Unser Hotel:
Willkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern.
Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und me & all hotels. Die Lindner Hotels & Resorts sind individuelle Business und Resort Hotels mit herausragendem Service. Unsere me & all hotels zeichnen sich durch ihren Boutique-Charakter, innovative Technik und ungezwungenes Flair aus.
Im Zuge ihrer Internationalisierung und ihres Wachstumskurses ist die Lindner Hotel Group eine strategische Kooperation mit der Hyatt Hotels Corp. eingegangen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser werden schrittweise Teil der JdV by Hyatt Kollektion, einer Marke, die für lebendige, unabhängige Hotels steht, die Spiegelbilder ihrer Umgebung sind.
Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das die Hotelbranche neu definiert und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste schafft, dann sind Sie bei uns richtig! Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Hotellerie zu gestalten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Operations Manager (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Benefits:
* Möglichkeit zur Gestaltung und Einbringung Ihrer Ideen und Erfahrungen
* Unbefristeter Vertrag
* Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels und allen Hyatt Hotels
* Jubiläums- und Sondergratifikationen
* betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus
* Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
* regelmäßige Entwicklungsgespräche
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"
* Kostenfreies Parken
Gehaltsspanne: 60.000 - 66.000 EUR
Die Aufgaben:
Sie überblicken die Operative des gesamten Hotels, gehen als gutes Beispiel voran und sind Gastgeber mit Leib und Seele.
In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für:
* den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf im gesamten Hotel in Abstimmung mit der Hoteldirektion
* die Kontrolle und Analyse der Kosten in allen operativen Bereichen
* die Mitwirkung bei der Erstellung des Erlös- und Kostenbudgets sowie die Preiskalkulationen sämtlicher Bereiche
* die stetige Kontrolle und Analyse sämtlicher Trends und Entwicklungen und das Ableiten der daraus resultierenden Maßnahmen für das Hotel
* die Kontaktpflege zu Kunden und Gästen
* die Korrespondenzen mit unseren Gästen und Kunden sowie Bearbeitung von Bewertungsportalen
* die Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität
* die Führung des Teams anhand der Zielabsprachen
* die Steuerung und Kontrolle der Personalkosten sowie Bewertung des Personalbedarfs
* erster Ansprechpartner für unsere Auszubildenden
* Vorbereitung und Durchführung von Trainings sowie Unterstützung der Personalabteilung
Das Profil:
Das sind Sie...
* Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlich
* Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
* Sie sind flexibel und verfügen über Ideenreichtum
* Sie übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über eine Hands-on-Mentalität und eine effiziente Arbeitsweise
* Sie behalten immer den Überblick, sind organisiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
Sie verfügen über ...
* eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche
* mind. 3 Jahre leitende operative Erfahrung in den Bereichen F&B oder / und Logis
* sicheres kaufmännische/betriebswirtschaftliches Grundwissen
* Kenntnisse im Kostenmanagement und in der Budgetplanung
* die Landessprache sowie die englische Sprache in Wort und Schrift
* sehr gute allgemeine IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS-Office)
Folgendes wäre noch wünschenswert:
* Ausbildung lt. AEVO