Sie organisieren gerne, behalten den Überblick und sorgen dafür, dass Aufträge termingerecht und reibungslos abgewickelt werden? Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir einen zuverlässigen Auftragssachbearbeiter, der mit Engagement und Sorgfalt die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Logistik bildet. Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten und Freude an der Kundenbetreuung haben, dann bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
* Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Erstellung und Pflege von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Kommunikation mit Kunden zu Lieferterminen und Auftragsstatus
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Logistik zur Auftragsabwicklung
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldUmfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen