Join the team Du bist ein absolut kommunikativer Typ? Mit Deiner charmanten Art verstehst Du es, zu Deinen Kunden eine verbindliche Beziehung aufzubauen und liebst den Kundenkontakt? Dann starte als Customer Support Manager bei ADBAKER, manage jedes Anliegen unserer Kunden gekonnt professionell und fröhlich und finde mit Deiner organisierten und zuverlässigen Art schnell eine Lösung für die optimale Kundenerfahrung. Are you ready? der task Als Customer Support bist Du die erste Anlaufstelle für alle Customer Angelegenheiten innerhalb unserer Mentoringprogramme und stehst hier im ständigen Austausch mit unseren Kunden Du übernimmst die komplette Kommunikation mit den Mentoringkunden via Mail, Telefon oder Video Calls und verwaltest die Support Mailadresse von ADBAKER zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung. Das Onboarding neuer spannender Kunden aus den verschiedensten Branchen, der regelmäßige Kundenaustausch sowie ein sauberes Offboarding werden Dein Daily Business sein Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Inhalte unserer Mentoring Produkte: Du verwaltest Lizenzen auf unserer E-Learning Plattform, pflegst Kundenfeedback zu unseren Inhalten und führst Gespräche für alle grundlegenden Fragen durch Das Community Management gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Hier übernimmst Du die Kommunikation mit den Kunden in der ADBAKER Facebook Gruppe sowie auf anderen Support- Kanälen wie Slack, Instagram oder Facebook Du berichtest besondere Fälle und Kundenprobleme an das Produkt Team, um einen exzellenten Kundenservice sicherzustellen Du arbeitest mit unserem Produkt und Sales Team zusammen, um die passenden Produkte für alle Kundenanforderungen zu identifizieren und eine hervorragende Customer Journey sicherzustellen you Du bist ein absolut kommunikativer Typ, blühst im Kundenkontakt so richtig auf und hast hier bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Mit Deiner offenen und verbindlichen Art kommst Du leicht ins Gespräch und baust schnell eine enge Kundenbeziehung auf Du bist technisch affin und kannst dich schnell in neue Tools einarbeiten Zuverlässigkeit & Gewissenhaftigkeit zeichnen Dich aus, Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist ein absolutes Organisationstalent Als Problemlöser behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst im Kundenkontakt immer freundlich und findest schnell eine Lösung Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift das erwartet dich Ein anspruchsvolles, dynamisches und herausforderndes Arbeitsumfeld in einer der führenden und größten Facebook & Instagram Performance Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum Zusammenarbeit mit verschiedenen Brands wie bofrost, Ravensburger, Schwäbisch Hall & Co. Dynamisches Team mit starker Hands On Mentalität und eigeninitiativer Arbeit 450 qm2 Loftbüro, eine lockere Arbeitsatmosphäre und die coolsten monatlichen Teamevents Technische Ausstattung mit den neuesten Apple Produkten Feel Good: Warmes Mittagessen, Healthy Snack Bar, ADBAKER Kaffee, Office Yoga, Bikes, Gaming Ecke, Fitness Studio dein Ansprechpartner Anna-Lisa Engels People & Culture Manager