Die JOB AG ist einer der führenden und mehrfach ausgezeichneten Personaldienstleister in Deutschland.
Wir sind stolz auf das positive Feedback unserer zufriedenen Mitarbeiter auf kununu.
Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern und Vermittlungskandidaten ein vertrauensvoller und
enger Partner zu sein. Wir sehen jeden Einzelnen als Mensch und nicht nur als Projekt. Als attraktiver Arbeitgeber und erfolgreicher Personalvermittler bieten wir neue berufliche Perspektiven und begleiten
unsere Kandidaten und Mitarbeiter auf ihrem beruflichen Weg.
Leiter Einkauf.
Ihre Aufgaben
* Führung und Weiterentwicklung des Einkaufsteams
* Steuerung und Optimierung des gesamten Einkaufsprozesses
* Umsetzung der Anforderungen an das Lieferantenmanagement inkl. Nachhaltigkeit, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) und Risikomanagement
* Verantwortlicher Einkauf für technische Ausrüstung sowie Dienstleistungen
* Gestalten, Verhandeln und Abschließen von Verträgen unter Berücksichtigung aller Kosten
* Kommunikation und Koordination mit Lieferanten und internen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der technischen Dienstleistungsbranche
* Fundierte Kenntnisse in der Verhandlungsführung und im Lieferantenmanagement
* Strategisches Denken und eine ausgebildete Problemlösungskompetenz
* Eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Interesse, Verantwortung zu übernehmen
* Gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
* Zuverlässigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sind selbstverständlich
Gute Aussichten für Ihre Zukunft! Bewerben Sie sich noch heute.
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