Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Übernahme von Termin- und Reisemanagement.
* Sie sind die kommunikative Schnittstelle.
Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten.
* Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
* Ein sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen.
* Gute Englischkenntnisse.
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
* Festvertrag.
* Home Office Möglichkeit.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk.
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