Für einen unserer namhaften Kunden in Rheinstetten suchen wir Sie als Bürohelfer (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption zu besetzen.
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Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Telefondienst und Kundensupport
* Ablage, Dokumentenverwaltung, Kopier- und Scantätigkeiten
* Pflege der Datenbanken
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Computerkenntnisse (MS Office)
* Organisationstalent
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.