Direkte Vermittlung zu unserem Kunden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Kostenloser Service: Unsere Serviceleistungen inklusive Betreuung und Vermittlung sind für Sie zu jedem Zeitpunkt kostenlos. Fachkompetente Betreuung durch unsere Projekt Manager während des gesamten Bewerbungsprozesses. Sie bauen eine Produkt- und Prozessentwicklung für Medizinprodukte auf, setzen diese um, halten sie aufrecht und entwickeln sie weiter. Sie stellen die Einhaltung normativer (EN ISO 13485) und gesetzlicher Vorgaben (MDR) sicher. Sie dienen als Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragestellungen für alle Abteilungen, die Geschäftsführung, Kunden und Lieferanten. Sie bereiten interne und externe Audits sowie Lieferantenaudits vor, führen sie durch und bereiten sie nach. Sie erstellen die Inhalte und die Struktur der technischen Dokumentation. Sie arbeiten eng mit dem Bereich Regulatory Affairs zusammen, um die europaweite regulatorische Verkehrsfähigkeit der Medizinprodukte zu gewährleisten. Sie überwachen Normen und Gesetze und planen sowie setzen regulatorische Anforderungen in der DACH-Region um. Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder besitzen als Techniker (m/w/d) eine Weiterbildung als Qualitätsmanager oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit gängigen Normen wie EN ISO 13485 und DIN EN ISO 14971. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen als Auditor mit. Sie besitzen Erfahrung im Projektmanagement. Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement. Sie haben erste Erfahrungen in der Kommunikation mit Zulassungsstellen, Behörden, Vertriebspartnern, Lieferanten und Kunden gesammelt. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie verhalten sich problemlösungsorientiert und finden sowie realisieren selbstständig Lösungen.