Zukunft gemeinsam gestalten – dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns! Die Jonas Better Place GmbH betreibt mit derzeit ca. 450 Mitarbeiter:innen betreute Wohnangebote für Jugendliche und Menschen in sozialen Notlagen.
Bei JONAS BETTER PLACE können SIE was für Menschen bewegen!
* Führung eines kleinen Teams
* Organisation der Betriebsführung in Gemeinschaftsunterkünften und Übergangswohnheime
* Sicherstellung des betrieblichen Ablaufes, der Hausordnung und Arbeitssicherheit
* Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und externen Dienstleistern
* Dienst- und Jahresurlaubsplanung
* Vermitteln bei interkulturellen und zwischenmenschlichen Konflikten
* Verwaltungsaufgaben und kaufmännische Tätigkeiten
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Pädagogik, Sozialwesen, Hotelwesen oder Vergleichbares
* Einjährige Leitungserfahrung in der Personenunterbringung (z.B. Aufnahmeeinrichtung, Hotel, Hostel oder ähnliches) oder des Facility-Managements oder Vergleichbares mit Nachweis
* Hohe interkulturelle Kompetenz sowie Freude an der Unterstützung und Arbeit mit Menschen
* Führerschein wünschenswert
* Entscheidungs- und Teamfähigkeit
* MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) in Wort & Schrift mit Nachweis
* Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) mit Nachweis
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil