* Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen
* Ein faires Gehalt, betriebliche Sozialleistungen
* Umfangreiche fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherstellung des Auftragszyklus – von der Auftragsannahme bis hin zur Nachverfolgung
* Telefonische Kundenberatung
* Rechnungswesen
* Reklamationsbearbeitung
* Erledigung von allen anfallenden administrativen Aufgaben im Verantwortungsbereich
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Innendienst wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischgrundkenntnisse
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Zielorientierung zeichnen Sie aus
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab