Unser Kunde ist ein international tätiges, regional verwurzeltes, mittelständiges Unternehmen im Bereich Anlagenbau. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und einer Exportquote von über 90% ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für die Lieferung von Recyclinganlagen weltweit. Das Geschäftsfeld ist zukunfts- und krisensicher, bietet enormes Wachstumspotential und damit Karrierechancen für Menschen, die etwas AuÃergewöhnliches in ihrem Berufsleben erleben und leisten wollen. Als Inbetriebnehmer (m/w/d ) tragen Sie maÃgeblich zum Erfolg bei, indem Sie bei Kunden vor Ort der erste Ansprechpartner sind und den Aufbau neuer Anlagen betreuen. Sie möchten Verantwortung in einem internationalen Umfeld übernehmen? Dann nutzen Sie die Chance sich weiterzuentwickeln und bewerben Sie sich im Rahmen der Direktvermittlung als Inbetriebnehmer (m/w/d). Ihre Vorteile Direkteinstieg bei unserem Auftraggeber Direktvermittlung Modernstes Arbeitsequipment Smartphone, Laptop, Kreditkarte Erhöhte Verpflegungsmehraufwendungen Betriebliche Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Weltweite Reisen Sie müssen sich um keine Reiseorganisationen kümmern, dass macht unser Kunde für Sie Ihre Aufgaben Sie führen Montagen sowie Warm- und Kaltinbetriebnahmen unserer Recyclinganlagen im In- und Ausland selbständig durch Sie sind zuständig für Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten Sie testen und validieren die Gesamtlösung und leisten Unterstützung zur Bestätigung der Konformität Sie übernehmen Qualitätsprüfungen Sie unterstützen bei Software- und Prozessinbetriebnahme Sie führen ein Reporting des Projektfortschritts an die Projektleitung durch Ihnen obliegt die Bewertung und Durchführung von Schadensanalysen, sowie die Klärung der möglichen Ursachen mit Kooperationspartnern und Lieferanten Sie führen Schulungen und Unterweisungen des Kundenpersonals durch Ihre Qualifikationen Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbautechnik, Elektrik, Mechanik oder Mechatronik Erste Erfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Interesse an nachhaltiger und innovativer Recycling-Anlagentechnik Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weltweite Reisebereitschaft Hohes Maà an Eigeninitiative und Flexibilität Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 4 000-4 500 ⬠/ Monat (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Ãberzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Trenkwalder Personaldienste GmbH Nicole Hock Recruitment Consultant 97232 Giebelstadt, Winfried-Herrmann-Str. 9 Tel. 49933497009314 Email: dejobgiebelstadt151trenkwalder.com Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.