Flache Hierarchien, Respekt und ein nettes Team sind Ihnen wichtig? Mit ihren 17 Kliniken sowie 38 tagesklinischen und ambulanten Einrichtungen ist die 1985 gegründete Schön Klinik Gruppe das größte Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor. Für unser Shared Center Payroll in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Expert Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Home Office-Möglichkeit.
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (SAP) unserer Beschäftigten in enger Zusammenarbeit mit den HR Abteilungen an den Klinikstandorten
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei sämtlichen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Verantwortung für die Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten und Personalstammdaten sowie Unterstützung bei Steuer- und SV Prüfungen
Mitarbeit beim weiteren Ausbau des Shared Service Centers und Digitalisierung der HR-Prozesse
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus dem kaufmännischen Bereich sowie vertiefte Kenntnisse aus dem Bereich Entgeltabrechnung
Sicherer Umgang mit SAP HCM und gute Ausdrucksweise mündlich und schriftlich
Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Vollzeit mit 2 Tagen Home-Office (inkl. Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte ,,Corporate Benefits" bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge
Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
Das Beste kommt zum Schluss: Zuschuss zum Deutschlandticket-Jobticket, Mittagessen-Zuschuss
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Heike Rosenow, Abteilungsleitung Service Center Personal, gerne unter Tel. +49 8051 695-2042 zur Verfügung.