Mitarbeiter* General Affairs / Office Management in Schwalbach
Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
„Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung)
Unser Mandant ist einer der am schnellsten wachsenden Logistikdienstleister der Welt.
Die Sparte ist Teil eines internationalen Großkonzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter* mit Lust an verschiedenen Themen im Bereich General Affairs und Office Management als Teil des HR-Teams.
Ihre Aufgaben:
Als HR-Team-Member sind Sie zentraler Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter*, sowie externe Partner und Dienstleister für alle General Affairs- und Office-Themen:
* Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft, der Administration von Mitarbeiterdaten, Pflege des Zeiterfassungssystems (Zeus) und in anderen anfallenden Tätigkeiten und Projekten, z.B. Organisation von Firmenveranstaltungen und Mitarbeiterkommunikation
* Proaktive, administrative & inhaltliche Entlastung seitens General Affairs für die Departments vor Ort
* Klassische Verwaltungsaufgaben, wie Korrespondenz, Büromaterialbestellungen, Obst- und Getränkelieferungen und Sicherstellung der reibungslosen Funktion von Kopierer, Frankiermaschine, etc.
* Fuhrparkmanagement, von der Verwaltung und Dokumentation der Fahrzeuge, über die Planung von Inspektionen und effiziente Abwicklung von Schadensfällen
* Unterstützung des Versicherungsmanagements in der Verwaltung und Aktualisierung der bestehenden Versicherungspolicen des Unternehmens
* Koordination von Maßnahmen im Bereich, wie z. B. Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement
* Asset-Management & Führung der Inventar-Listen in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
Ihr Profil:
* Eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche abgeschlossene Ausbildung / Qualifikation
* Idealerweise erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - das ist jedoch kein Muss
* Eigenständige, gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe mit gutem Organisationstalent
* Eine dynamische Hands-on-Mentalität mit emphatischer Ausstrahlung
* Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen, Kenntnisse mit Workday von Vorteil
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage pro Jahr
* Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeit in Projekten und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein tolles Team mit engagierten Kollegen
Können wir Sie für diese vielschichtige und fachlich anspruchsvolle Position begeistern? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bitte über „Online-Bewerbungen“ auf unserer Homepage oder per E-Mail an Frau Silke Lengwenus-Renker
* Talent wichtig, Geschlecht egal.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Silke Lengwenus-Renker
Kontakt
wolf personalmanagement
Große Friedberger Str. 42
60313 Frankfurt am Main
069 92885761
lengwenus-renker@wolf-personalmanagement.de
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