Das erwartet Sie
* Sie kümmern sich selbständig und eigenverantwortlich um eine qualifizierte und kundenorientierte Antrags- u. Vertragsbearbeitung, Policenerstellung
* Sie unterstützen unsere Kunden im Schadensfall, koordinieren Gutachter, Kundenbesuche
* Datenerfassung und -pflege
* Sicheres Arbeiten in allen MS-Office-Anwendungen
Das sind Sie
* Sie besitzen die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) oder den erforderlichen Sachkundenachweis
* Zielstrebigkeit, Kundenorientierung, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen
* Sie arbeiten strukturiert und organisiert, auch in saisonal stärker belasteten Phasen
Das bieten wir Ihnen
* sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* kostenfreie Technik und Vertriebstools
* ständige kostenfreie Fort- u. Weiterbildungsangebote
* familiäres Miteinander
Für unsere Bezirksdirektion Sebastian Pfirmann in Neuburg am Rhein suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im Innendienst als Vertriebsunterstützung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie bringen Vorkenntnisse aus der Versicherungsbranche mit?
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Bezirksdirektion Sebastian Pfirmann
Kehlstr. 3 a
76776 Neuburg
sebastian.pfirmann@signal-iduna.net