Bei DACHSER SE suchen wir nach Menschen, die bereit sind, sich auf die Herausforderungen der Zukunft einzulassen. Unsere Arbeit ist geprägt von der Kunst, Lösungen zu finden und Partnerschaften zu schaffen. Wir suchen nach Personen, die sich dieser Herausforderung stellen und dabei durchblickende Entscheidungen treffen, Systeme implementieren und innovative Strategien entwerfen.
Jobspekrifikationen
Die richtige Person für diese Rolle sollte Erfahrungen aus dem Vertrieb haben und sich daher gut über die Prinzipien der Kundenorientierung und des Verkaufs auskennen. Sie sollten flexible und flexibel agierend sein, um sich schnell an neue Situationen anzupassen. Eine Erfahrung in der Anwendung von Software-Lösungen wie CRM-Systemen oder anderen Business-Applikationen wäre wünschenswert.
Ein starkes Verständnis von Logistikprozessen und Warenflüssen ist unerlässlich, ebenso wie eine solide kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenanalyse-Tools. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, klare und transparente Kommunikation zu pflegen, sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber externen Partnern und Kunden.
Das Thema Nachhaltigkeit hat in unserer Branche immer mehr an Bedeutung gewonnen, und wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie dies spüren lassen, indem sie selbstverantwortliche Entscheidungen treffen, effiziente Prozesse implementieren und kreative Lösungen finden, um ressourcenschonende Ansätze zu fördern. Sicherheit bei der Handhabung von Microsoft Office-Anwendungen und gutes Sprachverständnis in deutscher und englischer Sprache werden ebenfalls gefordert.