Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Altenburg: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter im Bereich Personal. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Allumfassende Bearbeitung von mitarbeiterbezogenen Vorgängen
* Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern
* Beantwortung von personenrelevanten Fragestellungen
* Administration und Dokumentation von Statistiken
* Arbeit im Bewerbungsmanagement und Reisemanagement
* Mitwirkung bei HR-Projekten
* Pflege von Stammdaten und dem Zeiterfassungssystem
* Unterstützung bei Reiseanträgen und Buchungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
* Angemessene Praxiserfahrung in einem der genannten Bereiche
* Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Tarifrecht und Betriebsverfassungsrecht
* Versierter Umgang mit modernen Personalmanagementsystemen
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein sowie serviceorientiertes und kommunikatives Arbeiten