Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Project Assistant bzw. Projektmitarbeiter Customer Service mit unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in Schwerte zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Die Stelle ist befristet und bietet zudem die Möglichkeit der Direktvermittlung. Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Wochenarbeitszeiten ab 32-40 Stunden von Montag bis Freitag Gelegentliche Möglichkeit zum Homeoffice an 2 Tagen pro Woche Intensive Einarbeitung durch einen Trainer für ca. 6-8 Wochen Ihre Aufgaben Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle Identifikation der gewünschten Produkte, einschließlich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildun, z.B. als Industriekaufmann, Chemielaborant oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen, gegebenenfalls naturwissenschaftlichen oder medizinischen Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftlich Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft-Office-Anwendungen Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Kommunikationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung