Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, alternativ einen vergleichbaren Abschluss
* Erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, Materialdisposition oder im Supply-Chain-Management in der Konsumgüterbranche
* Tiefgreifende Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise, inkl. Zahlen- & Prozessverständnis
* Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache
Was erwartet Sie?
* Materialbeschaffung von Rohwaren, Verpackungsmaterialien & Zutaten durch die Erstellung/Verfolgung von Kontraktabrufen sowie die Kommunikation mit Lieferanten & internen Schnittstellen
* Planung & Analyse des Materialbedarfs sowie Kontraktabdeckungen basierend auf Produktionsplänen, Lagerbeständen und anderen Einflussfaktoren
* Erfassung & Korrektur von Aufzeichnungen über Materialbestände, Bestellungen und Lieferungen im ERP-/Planungssystem
* Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung & Effizienzsteigerung
* Erstellung von Reports & Analysen
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 18,00€ - 24,00€
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people
Sandy Six
E: sandy.six@office-people.de
T: 151 58241076
Ludwigstraße 20
64283 Darmstadt