Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / E-Commerce Sales / Dropshipping (m/w/d) Golßen Vollzeit, Teilzeit sofort Einkauf / Beschaffung Berufserfahrene Als Berliner Traditionsunternehmen gehört die Iden Gruppe zu den führenden Handelshäusern für Schreib- und Spielwaren sowie Festbedarf. Die Geschäftsfelder sind vielfältig und zukunftsorientiert. Mit seinen Kernkompetenzen agiert das Handelshaus als Kooperationspartner des stationären Handels, Systemdienstleister der Filialisten und zuverlässiger Dienstleister der führenden E-Commerce-Plattformen. Die Grundlagen des Erfolges liegen in der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens auf dem Fundament seiner Werte Tradition, Unabhängigkeit und Dynamik. Mit ihren vier leistungsstarken Standorten bietet die Iden Gruppe eine sichere Basis für die vielfältigen Transformationsprozesse der Zukunft. Der Standort Golßen ist als Zentrallager logistischer Mittelpunkt der Iden Gruppe. Eingebettet in eine gute Infra- und Sozialstruktur des Landkreises, der bereits als „Familienfreundliche Gemeinde“ ausgezeichnet wurde, ist unser berlinnaher Standort eine ideale Verbindung von Familie und Beruf und gewährleistet eine gute Erreichbarkeit über die A13 sowie die B96. Ab sofort suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter Vertrieb / E-Commerce Sales / Dropshipping (m/w/d) für unser Logistikcenter in Golßen. Was Sie erwartet: Sie pflegen den direkten Kundenkontakt und repräsentieren das Unternehmen Weiterentwicklung der Kunden mit individuellen und zielorientierten Angeboten in eigener Verantwortung Enge Zusammenarbeit und Koordination dem Einkauf und der Logistik/Supply Chain Sie arbeiten mit einem modernen ERP-System Analyse der Auftragsentwicklungen, Preis-Matching und Trends/Neuheiten Weiterentwicklung neuer Geschäftsmodelle mit Wachstumspotenzial Teilnahme an Messen und Kundenterminen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung im Bereich Vertrieb, E-Commerce oder Supply Chain Management/Dropshipping Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute Organisationsfähigkeit Besondere Fähigkeiten und Kompetenzen im Vertrieb Blick auf das Wesentliche Kommunikationsfähigkeit sowie eine gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, ERP-Systemen und MS Office Anwendungen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Was wir bieten: Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition bieten wir Ihnen : Präsenztätigkeit in Gleitzeit mit Kernzeit Mitarbeiterrabatte in unseren Abholmärkten modernes Arbeitsumfeld Steuerfreie Benefit-Karte bis zu 50 € mtl. Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Strukturiertes und softwaregestütztes Onboarding Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschusstes Deutschlandticket für 29 € 30 Tage Urlaub pro Jahr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Für Rückfragen: Lukas Götz Personalreferent karriereiden.de Bitte beachten Sie, dass wir aus Gründen der Datenschutzkonformität keine Bewerbungen per E-Mail entgegennehmen.