Die Uhlenhaus Service GmbH sucht ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung.
Die Uhlenhaus SERVICE GmbH bietet Serviceleistungen für Firmen und Privatpersonen an. Im Kern umfassen die Leistungen Reinigungs- und Hausmeisterleistungen aller Art, IT- und Marketingservice, Fahrdienste und Menü-Service.
Wir bieten Ihnen:
* Anstellung in einem verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeitsbereich
* Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Eine attraktive Vergütung und Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten mit der Option eines mobilen Arbeitsplatzes
* Mitarbeitersport und -Events sowie Mitarbeiterrabatte
* kostenfreien Mitarbeiterparkplatz
* Eine wertschätzende Kommunikation und faires Miteinander
* Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Einarbeitung erfolgt on-the-job
Ihr Aufgabenbereich:
Sie erledigen eigenverantwortlich und in Absprache mit der Geschäftsleitung alle konzeptionellen, administrativen und operativen Aufgaben, wie z. B.:
* Büroarbeiten für Kundenkontakte und interne Kommunikation
* Auftragsannahme, Auftragserstellung bis hin zur Rechnungslegung
* Kalkulationen und Erstellung von Angeboten aus bereits erstellten Aufmaßen
* Planungs- und Organisationaufgaben für die Geschäftsleitung (Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung, Vorbereitung von Meetings)
* Durchführung des betrieblichen Rechnungswesens und Erstellen von Tabellen als Handlungsempfehlung für die Geschäftsleitung
* Unterstützung und Übernahme von internen und unternehmensübergreifenden Projekten
Das bringen Sie mit:
* Sie sind eine freundliche und offene Person, mit einer Stärke zu Zahlen und Daten
* Verständnis und Interesse für den handwerklichen Bereich (keine Mitarbeit erforderlich)
* Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Loyalität aus
* Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und Serviceorientierung, gepaart mit lösungsorientiertem Denken
* Sie sollten gute Kenntnisse im Bereich MS Office haben, insbesondere Excel
* Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Berufserfahrung in einem Handwerks- oder Reinigungsbetrieb haben sowie eine kaufmännische Ausbildung vorweisen können
* Freude an Ihrer Arbeit
Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf.
Bitte senden Sie uns diese, unter Angabe Ihres möglichen Arbeitsbeginns, über den Button "Bewerben" auf unserer Karriereseite, per E-Mail im PDF-Format oder per Post zu. Wird die Rücksendung der schriftlich eingereichten Bewerbungsunterlagen gewünscht, ist ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beizufügen.
Informationen zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie auf unserer Webseite .
Ansprechpartner: Hr. T. Kiese
Tel. 0176 72 16 33 97