Als mittelständisches Familienunternehmen mit ca.
160 Mitarbeitern verwaltet die Co Co REAL Firmengruppe rund 7.500 Vermietungseinheiten in ganz Deutschland.
Vom Firmensitz in Sonthofen im Allgäu und acht nationalen Niederlassungen aus betreuen wir Wohnimmobilien, Gewerbeobjekte sowie Healthcare- und Sozialimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir immer auf der Suche nach Baufachleuten, Immobilienexperten und kaufmännischen Allroundern mit Zukunftsvisionen und frischen Ideen.
Aktuell suchen wir in Vollzeit für unsere Abteilung Kredite & Finanzplanung in Sonthofen im Allgäu eine/n engagierte/n Versicherungs- und Finanzkoordinator/in (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet: Sie kümmern sich um die Verwaltung und Pflege der Versicherungsverträge in all unseren Unternehmensbereichen (Ankaufsobjekte, KFZ-Bestand, Bauvorhaben, Jahresmeldungen, etc).
Sie prüfen Prämienrechnungen auf ihre Richtigkeit und bereiten diese ggf.
für die Nebenkostenumlage auf.
Sie sind zuständig für die Aufnahme von Schadensmeldungen und deren zügige sowie präzise Bearbeitung.
Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für den Versicherungsmakler und sind verantwortlich für die interne Weitergabe versicherungsrelevanter Informationen.
Sie gewährleisten eine reibungslose Abwicklung durch die termingerechte Wiedervorlage und eine regelmäßige Überprüfung von versicherungsseitigen Themen.
Sie unterstützen Ihre Abteilung aktiv bei der Kredit- und Finanzplanung, um die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu gewährleisten und das kontinuierliche Wachstum zu fördern.
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnl.
Qualifikation (z.
B.
Versicherungskaufmann/-kauffrau, Versicherungsfachmann, Sachbearbeiter Versicherungsrecht, Bankkaufmann, Bankfachwirt, Finanzfachwirt, Versicherungsfachwirt, Versicherungsmakler, Kreditsachbearbeiter, Versicherungsberater, Bankbetriebswirt, Industriekauffrau, Bürokaufmann, o.ä.) Berufserfahrung in der Bearbeitung von Versicherungsfällen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Überzeugendes und souveränes Auftreten, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Ihre Vorteile bei Co Co REAL: Work-Life-Balance: Genießen Sie eine ausgezeichnete Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und mehr als 30 Tagen Urlaub im Jahr (Sonderurlaubstage an Weihnachten, Silvester und im Fasching) Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen: Profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung sowie zahlreichen Zusatzleistungen wie Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, VWL und vielem mehr.
Sicherheit und Perspektive: Setzen Sie auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Immobilienkonzern, der kontinuierlich wächst.
Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten: Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung mit unseren individuell angepassten Weiterbildungsangeboten.
Vielseitige Aufgaben und zahlreiche Möglichkeiten: Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen und tragen Sie zur effizienten Steuerung und Verwaltung der Versicherungen unseres Immobilienkonzerns bei.
Motiviertes Team und exzellentes Arbeitsklima: Arbeiten Sie Seite an Seite mit einem hochqualifizierten und engagierten Team, in dem Teamgeist und Zusammenhalt großgeschrieben werden.
Mitarbeiter-Benefits und Extras: Entdecken Sie viele weitere Annehmlichkeiten auf unserer Karriereseite unter www.coco-real.de/karriere.
Gerne stehen wir für Fragen zu Ihren persönlichen Karrieremöglichkeiten bei Co Co REAL zur Verfügung – kontaktieren Sie uns! Co Co REAL Gmb H, Oberstdorfer Straße 20, 87527 Sonthofen Herr Frank Tischerowski, Tel.
08321/6608-0, bewerbung@coco-real.de Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie uns bitte über das Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite www.coco-real.de/karriere.