Teamlead (m/w/d) Operations gesucht!
Vollzeit | Standort Baiersdorf | ab sofort
Worum geht’s?
Du bist eine Führungspersönlichkeit mit einem Blick für effiziente Abläufe? Dann werde Teamlead (m/w/d) Operations bei Brodos! In dieser Rolle übernimmst Du die Leitung eines 8-köpfigen Teams und sorgst für eine reibungslose interne Steuerung unserer operativen Vertriebsprozesse. Dabei optimierst Du bestehende Abläufe, setzt vertriebliche Anforderungen um und entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter.
Das bietet Dir Brodos als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Job nach Maß: Wir gestalten die Position passend zu Deinen Stärken und Zielen.
* Flexibilität, die zu Dir passt: Home Office, flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich sind bei uns kein Problem.
* Reibungsloses Onboarding: Dein persönlicher Pate begleitet Dich in den ersten Wochen.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Weiterentwicklung garantiert: Individuelle Förderung durch die Brodos Business School.
* Mehr Urlaub, mehr Erholung: Nimm bis zu 40 Urlaubstage – Du entscheidest!
* Attraktive Extras: Corporate Benefits, Bike Leasing, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge & mehr.
* Bequem & nachhaltig: Perfekte Anbindung an den Bahnhof sowie kostenfreie Parkplätze.
Das sind Deine Aufgaben:
* Führung & Coaching: Du übernimmst die Leitung und Weiterentwicklung des Operations-Teams.
* Operative Steuerung: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Sales-Operations-Teams und koordinierst vertriebliche Anforderungen.
* Prozessoptimierung: Du analysierst bestehende Abläufe, entwickelst Verbesserungen und optimierst operative Kennzahlen.
* Schnittstellenmanagement: Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement & internen Fachbereichen zusammen.
* Kundenanforderungen umsetzen: Du nimmst Kundenwünsche auf, priorisierst sie und sorgst für eine effiziente Umsetzung.
Das wünschen wir uns:
* Führungserfahrung: Du hast bereits Teams geleitet oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt.
* Kaufmännischer Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium.
* Dienstleistermentalität: Du verstehst, was es bedeutet, in einem serviceorientierten Unternehmen zu arbeiten.
* Analytisches Denkvermögen: Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt diese proaktiv um.
* Kommunikationsstärke: Du kannst Dich souverän mit internen und externen Ansprechpartnern abstimmen.
* MS Office & Datenanalyse: Du hast ein gutes Verständnis für Excel, Reports & KPIs.
Bereit für die nächste Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen – kein Anschreiben nötig!
Deine Ansprechpartnerin:
Sabrina Keßler
09133 7770-4324