Office Manager (m/w/d)
Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office Manager (m/w/d) für Giengen an der Brenz im Rahmen der Direktvermittlung.
Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie:
* Jahresgehalt von 45.000 bis 50.000 EUR
* 29 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Sicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Austausch
* Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen
Das sind Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per E-Mail oder auch persönlich
* Empfang von Mandant*innen, Zuliefernden und Kolleg*innen
* Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie der Stammdaten der Mandant*innen
* Erstellen der Rechnungen und Verantwortung für das Mahnungsmanagement
* Managen der Zeiterfassung und der Urlaubsanträge Ihrer Kolleg*innen
* Koordination und Optimierung der internen Prozesse
* Koordination der Termine der Standortleitung und Verwalten der Besprechungsräume
Das bringen Sie mit:
* Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekauffrau, Bankkauffrau oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
* Langjährige Berufserfahrung in administrativen Positionen, vorzugsweise in organisatorischen Rollen
* Kenntnisse in MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@talentim.de