Second Level IT Support (m/w/d) in Hannover Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als Second Level IT Support (m/w/d) AUFGABEN Durchführung des 2nd Level Supports im IT Service Desk Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote sowie Dokumentation in einem Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß Service-Level-Agreements (SLAs) Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann bzw. IT-Systemkauffrau, Informatikkaufmann oder Informatikkauffrau etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder einem IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung vor Ort Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung Option der Übernahme durch den Auftraggeber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de