Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung des Vertriebs durch telefonische Terminvereinbarung
2. Durchführung von After-Sales-Anrufen zur Erhöhung der Kundenbindung
Das bringen Sie mit:
3. kaufmännische Ausbildung wünschenswert
4. Fundierte Erfahrungen in der Outbound-Telefonie
5. Vertriebs- und Kommunikationsstärke
6. ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Womit überzeugen wir Sie?
7. Ein dynamisches und sympathisches Team
8. Vergütung nach TVöD-S, einschl. Sparkassen-Sonderzahlung
9. Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
10. Tage Urlaub im Jahr
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
13. Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
14. Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
15. JobRad Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
16. und vieles mehr...
Wir bieten engagierten und qualifizierten Call Center Agents (gn) die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Finanzberater(gn) direkt.
Neugierig geworden? Zeigen wir zusammen klare Kante! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen!
*gn = geschlechtsneutral