Aufgaben und Tätigkeiten
Als Kundenservice-Mitarbeiter bei DMG MORI erhalten Sie vielfältige Aufgaben. Diese beinhalten:
Die Annahme von Kundenanrufen, Prüfung, Eingabe von Zeitnachweisen und Wochenberichten
Die Reisekostenabrechnung von Servicetechnikern
Verschiedene administrative Tätigkeiten und Unterstützung im Bereich Service Innendienst
Die Beschaffung von Werkzeugen, Arbeitskleidung und PSA für unsere Servicetechniker
Die Pflege der prüfpflichtigen Messmittel und Werkzeuge sowie deren Versand an Techniker
Die Pflege von Sonderkonditionen in unserem ERP-System
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Service Innendienst
Die Abfrage von Informationen inklusive Aufbereitung der Kundendaten
Sie bringen Ihre Erfahrung als kaufmännischer Ausbildung und erste Berufserfahrung ein. Ihre hohe Serviceaffinität und Kommunikationsstärke sowie eigenständiges, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Arbeiten machen Sie zu einem idealen Kandidaten für diese Position.