Machen Sie Qualität greifbar Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Lieferantenaufträge vom Bestellvorgang bis zum Wareneingang Ansprechpartner für Lieferanten, n,mync,cny,mcncn,m Überwachung der Liefertermine und ggf. Einhaltung von Maßnahmen Pflege von Preisen und Konditionen im ERP-System Entwicklung von Lieferkonzepten und Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten Beobachtung und Analyse der aktuellen und zukünftigen Markttendenzen Ihre Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann/-frau) Mehrjährige Erfahrung im Einkauf wünschenswert Strukturierte und präzise Arbeitsweise gepaart mit Loyalität und absoluter Diskretion Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Stärken wie, hohe Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit leistungsgerechter Vergütung Sehr gutes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Intensive Einarbeitung und Unterstützung innerhalb des Teams Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin, auch gerne per E-Mail an bewerbungmeiser.de. JETZT BEWERBEN