Einleitung
Willkommen bei der BÄKO Schleswig-Holstein!
Seit über 100 Jahren sind wir ein florierendes Unternehmen und stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte für den Bäckerei- und Konditoreibedarf sowie einen erstklassigen Service zu bieten.
Unsere Erfolgsgeschichte verdanken wir nicht nur unserer langen Tradition, sondern vor allem unserem freundlichen und familiären Miteinander. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt - sowohl unsere Kunden als auch unsere engagierten Mitarbeiter.
Unser Motto "freundlich und zuverlässig" begleitet uns bei jedem Schritt und spiegelt sich in unserem Handeln wider.
Aufgaben
* Auftragsannahme, Reklamations- und Retourenbearbeitung unserer dänischen Kunden am Standort Kropp
* Kundenbetreuung unserer Stammkunden
* Warendisposition
* Streckengeschäfte
Profil
* Sie bringen eine kaufmännische Berufserfahrung mit oder verfügen über eine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
* Selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten
* Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
* Sie sind ein Teamplayer mit einem Wir-Gefühl
* Fließend dänisch in Word und Schrift
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz
* 1 - 2 Tage Home-Offices sind möglich nach der Einarbeitungszeit
* Ein freundliches und familiäres Miteinander
* Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flache Hierarchien, betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlung Weihnachtsentgelt sowie Urlaubsgeld
* Gesundheitsförderung für Mitarbeiter, Bikeleasing sowie Fitness EGYM Wellpass
* Teamarbeit ist uns sehr wichtig
Kontaktinformationen
Ansprechpartner und Bewerbung:
BÄKO
Schleswig-Holstein eG, Personalleitung Susanne Mandt
Gewerbering 11, 24848 Kropp bewerbung@baeko-sh.de 04624 8020-133
Haben wir dein Interesse geweckt?
Komm in unser BÄKO Team wir freuen uns auf dich!