* Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit dem Vorstand und der Vorstandsassistenz zusammen.
* Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten, wie zum Beispiel der Pflege des E-Mail-Posteingangs oder der Organisation von Reisen.
* Termine werden von dir strukturiert geplant, vorbereitet und nachbereitet, und du behältst die Ergebnisse im Blick.
* Für einen reibungslosen Tagesablauf sorgst du zuverlässig.
* Präsentationen erstellst du eigenverantwortlich, und Dokumente werden von dir professionell aufbereitet.
* Nationale und internationale Veranstaltungen organisierst du eigenständig und steuerst dabei externe Dienstleister.
* Als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen Vorstand, Management und den PreZero-Ländern förderst du eine effiziente und transparente Kommunikation auf allen Ebenen.
Das bringst du mit
* Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bilden die Grundlage, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Hervorragendes Zeitmanagement sowie Geschick in der Organisation und gleichzeitigen Koordination mehrerer Projekte zeichnen dich aus.
* Mit sicherem Auftreten, diplomatischem Geschick und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit punktest du in jeder Situation.
* Deine flexible, zielstrebige und anpassungsfähige Arbeitsweise geht Hand in Hand mit einer hohen Belastbarkeit.
* Du gehst vertrauensvoll mit Unternehmensdaten um und überzeugst durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität.
* Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen – insbesondere PowerPoint, Excel und Word – sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Das bieten wir dir
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem konsolidierenden Unternehmen.
* Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr.
* Flexibles Arbeitsumfeld (Büro & mobiles Arbeiten) nach individueller Abstimmung mit der Führungskraft.
* Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal.
* Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings.
* Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen.
Wer wir sind
Als international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeitern an über 460 Standorten in Europa und Nordamerika bündelt PreZero mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff.
Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe, die zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa gehört.
Im Auftrag der PreZero Stiftung & Co. KG suchen wir
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PreZero Stiftung & Co. KG
Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm
Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm :
PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH.
Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.
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