Service Desk Spezialist
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Bonn / remote Startdatum: sofort Referenznummer: 768088/1
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Ihre Aufgaben
1. Verantwortliche:r Ansprechpartner:in für interne und externe Kunden rund um die genannten Themenfelder in enger Abstimmung mit dem Service Management
2. Sicherstellung der fachlich-konzeptionellen Leistungsfähigkeit sowie Prozessverantwortung und Beratung rund um die Themenfelder Support-Center/-Desk, Kunden- und Auslieferungsportal
3. Bearbeitung sämtlicher fachlicher Prozesse im Rahmen des internen wie externen Supports mit Annahme, Bewertung und Weitergabe von Meldungen an die zuständigen Ansprechpartner:innen sowie eigenständige Bearbeitung im Kontext der Teamaufgaben
4. Weiterentwicklung der Servicestrategie sowie Koordination aller Auslieferungsverfahren und Kundenanforderungen
5. Mitarbeit am zukünftigen Big Picture mit Ablösestrategien für die Alt-Software
Ihr Profil
6. Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung oder Daten-/Prozessanalyse, oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung oder Studium
7. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Erfahrungen im Umgang mit Tools & Betrieb von IT-Systemen
8. Kenntnisse im Gesundheitsmarkt, bei einer gesetzlichen Krankenkasse im IT-Bereich oder einem IT-Dienstleister wünschenswert
9. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Engagement und Kunden- sowie Serviceorientierung
10. Methodische und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Menschen zu motivieren
11. Zusätzlich sind Kenntnisse in der Methodik zur Auslieferung von Software-Produkten (Verteilungsmechanismen und Kommunikationswege) wünschenswert
12. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Benefits
13. Aus- und Weiterbildung
14. Betriebsarzt
15. Kantine
16. Mobiles Arbeiten
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Mitarbeiterevents
19. Massagezuschuss
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Berufsunfähigkeitsversicherung
Gehaltsinformationen
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