WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Teil des Teams unserer Auftragsunterstützung am Standort Aschau am Inn werden Sie mit folgenden Aufgaben betraut: Unterstützung der Vertriebsleitung, des Key Account Managements und Vertriebsinnendienstes bei der standortübergreifenden Kapazitäts- und Vertriebsplanung Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen und Angebotserstellung für Rahmenverträge Schnittstellenmanagement bei der Abwicklung von komplexen Kundenverträgen mit der Produktionsplanung, dem Einkauf, der Qualitätssicherung und der Entwicklung Eigenverantwortliche Planung, Betreuung und Durchführung von Vertriebsprojekten für den Geschäftsbereich WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches, kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Hohes Maß an Empathie und Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office, sowie Grundkenntnisse in ERP-Systemen (z.B. SAP) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Aschau am Inn bieten wir Ihnen u.a.: Attraktive Vergütung Subventioniertes Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Aktienkaufprogramm Fitness- & Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.