Deine Karriere bei OMS
Im Bereich Büromanagement sind wir die zentrale Schlüsselstelle, um die reibungslosen Abläufe an unseren Standorten für unsere Teams sicherzustellen.
Als Verwaltungsassistent Operations verantwortest du auf einer 50 %-Stelle Bereiche wie das Messmittelinventar und unterstützt das operative Tagesgeschäft.
Deine Aufgaben als Verwaltungsassistent Operations
•Du übernimmst die administrative Verwaltung des zentralen Messmittelinventars und unserer internen Bestellportale
•Du führst Meetingprotokolle und erstellst Zusammenfassungen und Präsentationen
•Du begleitest diverse Projekte mit messbaren Fokusthemen
•Du organisierst Audittermine und unterstützt zentral organisierte Wettbewerbe und Veranstaltungen
Dein Profil als Verwaltungsassistent Operations
•Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Du gehst sicher mit MS Office Programmen um
•Vorzugsweise hast du bereits Berufserfahrung im Bereich Administration und Controlling sammeln können
Deine Benefits
•erfahrungsbasiertes Gehalt
• Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
• unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
• 30 Tage Urlaub
•betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
• Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrennermodelle) und (E-) Bikes
• Kita-Zuschüsse
•modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
• Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
•verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
• motiviertes Team mit flachen Hierarchien
• Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
Das erwartet Dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team .
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Hannah Schniepp freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Hannah Schniepp
Tel: +49 7172 9358745 Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
Worauf wartest du?
Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu dir passt.
Jetzt Bewerben!
// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Mehr erfahren
Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
Mehr erfahren
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
Mehr erfahren