GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Unsere Stärken:
* Fortschritt und Innovation
* Technisches Facility Management
* Zahlreiche Niederlassungen in ganz Deutschland
Zielgruppe: Kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und des technischen Facility Managements.
Aufgaben:
* Einhaltung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
* Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Requirements:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
Umsatz: Abhängig von den Leistungen und der Komplexität der Projekte. Ein durchschnittlicher Jahresumsatz liegt bei etwa €60.000 bis €100.000.