Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführerin im Tagesgeschäft Administrations- und Koordinationsaufgaben Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Statistiken Durchführen eigenständiger Projekte Berichtswesen (Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen) Unternehmensplanung Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung Vertragsmanagement Schnittstelle zu Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement, Datenschutzbeauftragter, Versicherungsmakler und weiteren externen Dienstleistern Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in vergleichbarer Position oder alternativ im Controlling Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office und SAP) Fähigkeit zum analytisch-strukturierten Denken Grundkenntnisse im Projektmanagement Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Professionelle Kommunikation Diskretion Engagement, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Aufgrund der Bestimmungen des Masernschutzgesetzes dürfen wir Sie nur beschäftigen, wenn Sie uns entweder einen ausreichenden Impfschutz gegen Masern oder eine Immunität gegen Masern nachweisen Wir bieten Eine umfangreiche Einarbeitung in die Arbeitsabläufe Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Spannende und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen mit Gestaltungsspielraum Regelmäßige Angebote für interne und externe Fortbildungen Das Einbringen von eigenen Ideen ist ausdrücklich erwünscht Mitarbeiter-Vergünstigungen für verschiedene Dienstleister in der Region Wohnmöglichkeiten und einen Kindergarten nach Verfügbarkeit Für Rückfragen und Vorabinformationen steht Ihnen unsere Geschäftsführerin der SLK-Service GmbH Frau Stephanie Haußmann unter Telefon 07131 / 49-46201 gerne zur Verfügung.