Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen eine engagierte und erfahrene kaufmännische Führungskraft als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unser Unternehmen in der Metallerzeugung und -bearbeitung. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die strategische Ausrichtung sowie die operative Steuerung unseres Unternehmensstandorts in Hartha bei Döbeln. Wenn Sie über umfangreiche Erfahrung im kaufmännischen Bereich verfügen und gerne ein dynamisches Team leiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Bezahlung nach GVP-Tarifverträgen fair und transparent
* 450 € für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Prämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Exklusive Mitarbeiterrabatte Sparen Sie bei Top-Marken und Dienstleistungen
* Zuschläge für Spät- und Nachtschichten
* Ab 25 Tage Urlaub pro Jahr, je nach Betriebszugehörigkeit sogar bis zu 30 Tagen
* Kostenfreie Sicherheitsbekleidung Wir sorgen für Ihre Sicherheit
* Persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback Wir stehen an Ihrer Seite!
* Firmen-App - Digitaler Dokumentenfluss, ohne Druck, ohne Büro - nur ein Klick!
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Produktionsplanung
* Überwachung Kundentermine und Lieferabrufe
* Buchung von Wareneingangspapieren
* Erstellung der Warenbegleitpapiere und Warenausgangslieferungen (teilweise mit Zollabwicklung)
* Inventurerfassung
* Allgemeine Korrespondenz
* Administrative Aufgaben (z.B. Bestellungen)
* Posteingang / Postausgang
* Telefonzentrale
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position, idealerweise im Bereich Metallverarbeitung oder Industrie
* Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
* Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Analytisches Denken sowie Problemlösungsfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.