* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Ganzjahresbeschäftigung
* Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung sowie jährliche Sonderzahlungen und mögliche Zusatzvergütung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
* Hochwertige Arbeitsausstattung (Hardware / IT)
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterbenefits wie jährliches Aktienpaket, betriebliche Altersvorsorge, „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien und vieles mehr
* Disposition von Aufträgen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung
* Optimierung der Terminplanung und Routen der Monteure
* Kundenmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Beschwerdemanagement zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Vorbereitung der Auftragsabrechnung und Unterstützung bei der Rechnungsstellung
* Monitoring von KPIs zur Leistungsmessung und Optimierung interner Prozesse
* Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Instandhaltungsmanagement
* Berufserfahrung in der Disposition und im Kundenmanagement, insbesondere im Handwerks- oder Immobiliensektor, ist von Vorteil
* Empathie und Werteorientierung mit Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Engagement
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten
* Flexibilität und Konfliktfähigkeit in Verbindung mit einer ausgeprägten Lösungsorientierung
* Starkes Verständnis von Kennzahlen, unternehmerisches Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise