Für die Niederlassung in Varsseveld (NL) (unweit von Bocholt) sind wir auf der Suche nach einer Projektassistenz (m/w/d).
Aufgaben
* Unterstützung und Entlastung der Projektleitung bei sämtlichen Projekttätigkeiten
* Direkte Mitarbeit im Tagesgeschäft der Projektenwicklung mit den Projektmanagern
* Erledigung der Korrespondenz der Projektleiter (Brief, Email, Telefon)
* Erstellen und Überwachen immobilienbezogener Verträge und Korrespondenz, insbesondere im Bereich An- und Verkauf, Vermietung und Schaffen von Baurecht
* Allgemeine selbstständige und gewissenhafte Bearbeitung von administrativen Sekretariatsaufgaben wie die Überwachung von Fristen, Wiedervorlagen, Bearbeitung elektronischer Postfächer, Abgabeterminen, Datenverarbeitung und Ablage
* Vorbereitung von Präsentations- und Vermarktungsunterlagen
* Terminkoordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von externen/internen Terminen
* Interne Aufgabensteuerung und –Koordination sowie Kommunikation mit den internen Bereichen Planung, Recht und Projektleitung jeweils in Abstimmung mit Projektleitung
Anforderungen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bau- und oder Immobiliengewerbe oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder Berufserfahrung in der Sekretariats- und Projektassistenz
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (u.a. MS-Office)
* Du arbeitest präzise, strukturiert und selbstständig
* Du zeigst Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denkst proaktiv mit und kannst die dir übertragenen Aufgaben gut priorisieren und strukturieren
* Du hast ein freundliches Auftreten, sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Du bringst Verantwortungsbewusstsein und viel Einsatzfreude mit
* Eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft runden dein Profil ab
Was wir bieten
* Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive
* Fahrradleasing
* Intensive Einarbeitung und Hilfestellung
* Selbstständig, eigenverantwortliches Arbeiten
* Einen Laptop
* Homeoffice-Regelungen
* Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy
* Jährliche Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten
* Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen
* Auf Wunsch regelmäßige Gesundheitscheckups
Über uns
Der Hauptsitz mit rund 300 Mitarbeitern befindet sich in der niederländischen Grenzregion.
Dieser ist zentral gelegen, mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem gemischten Team aus deutschen und niederländischen Kollegen, die sich sehr auf deine Bewerbung freuen.
Wir geben deinen Ambitionen Raum
Haben wir dein Interesse geweckt?
Klick auf den Button Bewerben oder nehme hierzu Kontakt mit unserem Kollegen Max Willing auf.
mwilling@tenbrinke.com
M +49 151 26712167