Assistenzarzt fur Padiatrie (m/w/d) in Bad SaarowWIR SUCHEN DICH!
Fur eine Klinik mit hervorragendem Ruf suchen wir ab sofort eine(n) Assistenzarzt / Assistenzarztin in Weiterbildung fur die Kinder und Jugendmedizin. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhaltnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt den Kontakt zu den Einrichtungen her und begleitet dich in allen Prozessen bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Beratung ist fur dich immer kostenfrei.
Das Angebot:
* Verantwortungsvolle arztliche Tatigkeit in der interdisziplinaren Zusammenarbeit eines grosen Klinikums.
* Vergutung nach TV Arzte.
* Forderung und finanzielle Beteiligung an Fort und Weiterbildungen.
* Kostenfreier Zugang zur Wissensplattform sowie zur Zentralbibliothek.
* Attraktive Sonderkonditionen bei ausgewahlten Partnern (z.B. Kooperationen fur vergunstigte Sport und Wellnessangebote).
Deine Aufgaben:
* Erlernen der Anwendung bewahrter und moderner Praktiken der Padiatrie.
* Stationare und ambulante arztliche Behandlung von Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren.
* Unterstutzung des Arzteteams bei seinen vielseitigen Aufgaben im OP und auf den Stationen sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
* Kooperative Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses und den niedergelassenen Arzten.
* Teilnahme an innerbetrieblichen und externen Fort und Weiterbildungen.
Dein Profil:
* Du bist ein engagierter Arzt mit vorhandener Approbation, der eine Weiterbildung in der Padiatrie anstrebt.
* Du mochtest das Kind und seine Familie in das Zentrum deiner arztlichen Behandlung stellen.
* Grundkenntnisse des DRG Systems sind von Vorteil.
* Teamarbeit, Kommunikationsstarke und Engagement zeichnen dich aus.
Damit begeistert dich die Klinik!
Top Gehalt & attraktive Zusatzvergutung.
Betriebliche Altersvorsorge.
Attraktive Arbeitgeber Sozialleistungen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag.
Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis.
Flexibilitat in Voll und Teilzeit.
Fort und Weiterbildungsangebote.
Entlastendes Qualitatsmanagement.