Wir suchen Verstärkung in unserem Team Process Management innerhalb der Business Unit After Sales am Standort Mindelheim. Unterstützung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Webshops Gestaltung ansprechender Grafiken und Banner für unsere Website sowie Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Konzeption und Realisierung von Designprojekten Durchführung von Usability-Tests und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen Optimierung der Benutzerfreundlichkeit des Webshops um unseren Kunden eine effiziente Einkaufserfahrung zu bieten Unterstützung im operativen Geschäft sowie bei administrativen Aufgaben Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Webdesign, Mediengestaltung oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrungen im Umgang mit Design-Tools Kreativität sowie ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und aktuelle Designtrends Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Spannende Einblicke in ein weltweit agierendes Familienunternehmen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, vor allem geprägt durch Übernahme eigener Projekte Umfassendes Mentoring und Onboarding Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Weitere monetäre Vorteile wie Corporate Benefits Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Frau Beatrix Kaiser personalgrob.de Telefon 49 8261/996 7544