Ihre Aufgaben Unterstützung der leitenden Hausdame, bei der Führung der Abteilung Housekeeping Vertertung der leitenden Hausdame Mitverantwortung für die Einhaltung eines einwandfreien Zustandes der Zimmer und aller öffentlichen Bereiche Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Housekeepingbereich Interne Kommunikation Inventur Einteilung und Anleitung der Zimmermädchen und Cleanerinnen Training der Mitarbeiter im Housekeeping Bestellung und Verwaltung von Putzmaterial sowie der Gästeartikel Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie / oder in der Reinigung wünschenswert selbstbewußt, flexibel, gastorientiert kommunikativ und vor allem teamorientiert gute Umgangformen ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten ein Team, das Spaß bei der Arbeit hat gehobene Hotellerie im internationalen Umfeld spannende, facettenreiche Arbeitstage kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios kostenfreie Escooter und Fahrräder zum ausleihen wöchentlich frische Obstkörbe eine 5-Tage-Woche mit zwei freien Tagen (nicht zwangsläufig am Wochenende) Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung Verpflegung und Getränke (Sachbezugsregelung) Mitarbeitersommerfest und Kick Off Party günstige Übernachtungspreise in Partnerhotels Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne auch per E-mail. Sie bringen Ihren beruflichen Ehrgeiz in unser 4-Superior Hotel ein und wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. THE MONARCH HOTEL Kaiser-Augustus-Straße 36 93333Bad Gögging Frau Sophie Klinger Director of Human Resources 09445 / 98-974 09445 / 98-939 (Fax) bewerbungmonarchbadgoegging.com www.monarchbadgoegging.com