Hinzugefügt 26/07/2024
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Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Zertifizierungsdienstleistungen, das durch seine hohen Qualitätsstandards und exzellenten Kundenservice überzeugt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Lösung von Problemen
5. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
6. Unterstützung bei der Abwicklung von Zertifizierungsprozessen und Terminplanung
7. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Kundenservice sicherzustellen
8. Erstellung von regelmäßigen Berichten zur Kundenzufriedenheit und zur Verbesserung des Serviceangebots
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
11. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
12. Hohe Serviceorientierung und Problemlösungsfähigkeit
13. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
16. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
17. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
19. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile