Servicemitarbeiter (M/W/D) mit Herz Das Land & Golf Hotel Stromberg bietet seinen Gästen in mehreren Restaurants die Möglichkeit, ihren Aufenthalt kulinarisch zu genießen. In unserem Buffetrestaurant mit Vinothek, Golflounge und dem Rosengarten bieten wir ein täglich wechselndes Speisenangebot an. Unser Abendmenü im Rahmen der Halbpension servieren wir im Gartenrestaurant mit angrenzender Sonnenterrasse und unser gastronomisches Highlight ist das Gourmetrestaurant „Le Délice“, in dem unser Küchenchef Michael Stortz für kulinarischen Hochgenuss sorgt. Wir suchen für unser Restaurantteam einen Servicemitarbeiter (m/w/d). Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung/ abgeschlossenes Studium in der Gastronomie oder einem anderen kaufmännischen Bereich. Sie sehen Ihre berufliche Leidenschaft im direkten Kundenkontakt mit unseren Privat- und Tagungsgästen. Ihnen ist es wichtig, einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten und legen wert auf eine hohe Gästezufriedenheit. Diese Aufgaben möchten wir gerne in Ihre Hände legen: Sie begrüßen unsere Gäste in einem unserer Restaurants und überzeugen als fachkundiger Berater für Speisen und Getränke. Sie schauen über den Tellerrand der eigenen Station und unterstützen das Service- Team bei seiner Gesamtaufgabe. Und das bietet Ihnen der tägliche Arbeitsplatz: Neben den üblichen Fakten wie der tariflichen Entlohnung und der Auszahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr bietet Ihnen unser Haus viele weitere Benefits, welche Sie auf unserer Homepage unter: www.golfhotel-stromberg.de/benefits/ finden. Als Teammitglied des Restaurants können Sie Ihren Dienstplan, Wunschfrei und Urlaubswünsche ganz bequem via der App gastromatic auf Ihrem Smartphone verwalten. In unserem Mitarbeiterrestaurant „Essbar“ sorgt unsere Teamköchin für das leibliche Wohl der gesamten Belegschaft. Ihnen bieten wir eine kostenfreie Teilnahme zu den verschiedenen Mahlzeiten an, lediglich der zu versteuernde Anteil wird Ihnen berechnet. Für neue Ideen sind wir offen und die Entscheidungsprozesse in unserem Haus sind aufgrund unserer flachen Hierarchien und dem täglichen Austausch sehr kurz. BEWERBEN SIE SICH JETZT Senden Sie Ihre Unterlagen an Ihren persönlichen Ansprechpartner Lucas Dillmann Über uns Wir sind ein innovatives Unternehmen und sehen die gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern genauso wichtig wie die exzellente Betreuung unserer Gäste an. Wir führen eine offene Kommunikation und pflegen flache Hierarchien Wir freuen uns auf IHRE Bewerbung