Ihre Rolle in unserem Team In dieser Schlsselposition betreuen Sie einen definierten Kundenkreis und gestalten aktiv den Erfolg unseres Servicebereichs. - Sie beraten und betreuen Ihre Kunden in allen servicerelevanten und technischen Fragen und entwickeln passgenaue Lsungen - Sie treiben den Vertrieb von Service-Produkten voran, fhren Analysen vor Ort durch und leiten individuelle Angebote ab - Sie erstellen und prsentieren technische Angebote, fhren Verkaufsverhandlungen und setzen Umsatz- und Potenzialplne um - Sie strken internationale Vertriebsgesellschaften durch Schulungen und untersttzen bei der Entwicklung neuer Service-Produkte basierend auf Kundenbedrfnissen - Sie sind an strategischen Service-Projekte beteiligt und arbeiten eng mit internen Schnittstellen zusammen, um die Kundenbetreuung zu optimieren Mit Ihrem Einsatz steigern Sie die Kundenzufriedenheit und treiben die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios voran. Ihr Profil - Abgeschlossenes Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit einschlgiger Berufserfahrung - Exzellente Kommunikations- und Prsentationsfhigkeiten - Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprachen sind ein Plus - Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden - Vertrautheit mit pharmazeutischen Produktionsprozessen, insbesondere im Bereich Verpackung sind von Vorteil - Hohe Belastbarkeit, Flexibilitt und Reisebereitschaft (ca. 80 % international) - Eigeninitiative und Bereitschaft, Themen aktiv voranzutreiben Ihre Vorteile - Offenes, kollegiales und internationales Umfeld - Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit) - Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmglichkeiten - 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaube (z.B. Geburt, Hochzeit, Sterbefall) - Zuschuss zu vermgenswirksamen Leistungen - Hauseigene Mitarbeiterkantine zu vergnstigten Preisen - Kostenlose Mitarbeiterparkpltze mit Ladestationen fr e-Autos - Mglichkeit zum Fahrradleasing LI-LF1