& Uuml;ber unsDie SLK Vertriebs Gmb H ist ein führendes mittelständisches Unternehmen, gegründet 1998, mit Sitz in Waltrop. SLK hat Patienten und ihre medizinischen Bedürfnisse besonders im Fokus.Bei der Entwicklung unserer Produkte legen wir Wert darauf, dass therapeutische Wirksamkeit, Anwenderfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.Gerade bei Medizinprodukten ist eine schnelle Lieferung und ein umfangreicher Service ein wichtiger Faktor, der oft über den Behandlungserfolg entscheidet. Aus diesem Grund werden unsere Hilfsmittel standardmäßig am Tag der Bestellung versendet. Bundesweit steht unser Außendienst den Fachhandelspartnern vor Ort und auch beim Patienten zur Seite.Weltweit ist SLK durch Stützpunkthändler vertreten. Regelmäßige Schulungen und Trainingsprogramme sichern einen hohen Standard bei der Versorgung der Patienten.Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik und entwickeln hochmoderne Medizinprodukte, die dazu beitragen, die Lebensqualität von Patienten weltweit zu verbessern. Mit unseren Produktschwerpunkten Antidekubitus-Systeme, Patientenlifter und Apparative Kompression setzen wir Maßstäbe in der Branche.AufgabenWir suchen Unterstützung für die Montage von Patientenliftern.Bei der Tätigkeit handelt es sich um das Zusammenschrauben von sauberen, pulverbeschichteten Stahlteilen und elektrischen Komponenten (24 V) sowie abschließende Funktionstest, Dokumentation der Endkontrolle und Verpackung der fertigen Patientenliftern.Wartung und Instandhaltung von PatientenlifternFehlerdiagnose und zeitnahe Instandsetzung bei StörungenMaschinelle oder manuelle NachbearbeitungenDurchführen technischer EinstellarbeitenAustausch und InstallationProfilDie sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftHandwerkliches GeschickTechnisches VerständnisSorgfältige und genaue ArbeitsweiseZuverlässigkeit und TeamfähigkeitDie Tätigkeit erfordert keine speziellen Vorkenntnisse. Ideal wären Erfahrungen aus vorherigen Montagetätigkeiten im Bereich Elektro oder Metall sowie Lagertätigkeiten.Wir bietenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiertArbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenDie Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen und Projekten mitzuwirkenKontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle FortbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamEine attraktive Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeber-finanzierte AltersvorsorgeDienstrad-LeasingKontaktBitte vollständige Bewerbungen zusenden (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Zertifikate).Egal für welche Position Sie sich bewerben, zeigen Sie uns, warum Sie die richtige Person dafür sind.Seien Sie offen und Sie selbst!AnsprechpartnerFrau Diana Spitzer (Leitung Finanzbuchhaltung und Personal)Frau Ayse Balaban (Personalreferentin)Bewerbung bitte per E-Mail an folgende Adresse: