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* Unterstützung derGeschäftsführung und Abteilungen vor Ort in organisatorischen undadministrativen Aufgaben
* EigenständigeKommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und externenPartnern
* Eigenverantwortliche Projekte (bspw.im Bereich Social Media)
* Bearbeitung der Ein-und Ausgangspost, Ausstattung der Kollegen mitArbeitsmitteln
* Organisation vonFirmenveranstaltungen und -Aktivitäten
* Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder vergleichbare Ausbildung/Berufserfahrung
* ErsteFührungserfahrung
* praktische Erfahrungen imBereich Bürokommunikation oder Büroorganisation
* Gute Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere denOffice-Programmen
* Organisationstalent mitvielseitigen Interessen
* ausgeprägteKommunikations- und Teamfähigkeit sowieServiceorientierung
* selbstständige,strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Direktvermittlung an unserenKunden
* Attraktive Vergütung
* Flache Hierarchie