Ihre Aufgaben:
* Allgemeine administrative Tätigkeiten vor Ort durchführen, wie z.B. die Erstellung von Besprechungsagenden und Protokollen, Reisebuchungen, Organisation von Teamveranstaltungen, Catering-Organisation usw. Telefonanrufe entgegennehmen und Besucher empfangen
* Projekte nach Bedarf verwalten und allgemeine Buchhaltungsaktivitäten
* Bearbeitung der Zahlung eingehender Rechnungen
* Vorbereitung und Überprüfung von Banküberweisungen
* Ablage und Digitalisierung von Rechnungen und anderen Dokumenten
* Versand- und Empfangsaktivitäten für nationale und internationale Sendungen durchführen
* Bearbeitung eingehender und ausgehender Pakete, Bestandsverfolgung, genaue Aufzeichnungen führen, Artikel verpacken und wiegen, Versandetiketten und Porto drucken, eingegangene Waren auf Schäden prüfen und Produkte an den richtigen Ort verteilen
* Durchführung von Wareneingangsaktivitäten gemäß SOPs, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Markieren von nicht erhaltenen Waren/Dienstleistungen und/oder Eskalationen
* Versandaktivitäten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die Erstellung von Teilenummern, weltweiten Klassifikationsnummern, Sicherheitsdatenblättern (MSDS) und Proforma-Rechnungen
* Einhaltung der nationalen und internationalen Zollvorschriften und Zusammenarbeit mit dem Spediteur und weitere unterstützende Tätigkeiten nach Bedarf
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Berufserfahrung im administrativen oder verwandten Funktionsbereich
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und mit mehreren Problemen/Projekten gleichzeitig zu arbeiten
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Weltkonzern
* 30 Tage Urlaub
* Ein modernes Büro Mitten in München