Unternehmen
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches international ausgerichtetes Unternehmen, suchen wir eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb in Teilzeit. Sie können sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre freuen.
Aufgaben
* Erstellung und Analyse von Vertriebsberichten
* Koordination von Einkauf und Logistik, einschließlich Bestellungen, Liefermanagement und Bearbeitung von Reklamationen
* Verwaltung von Lagerbeständen
* Pflege von Stammdaten und Durchführung von Inventuren im Rahmen des Materialmanagements
* Unterstützung bei diversen Aufgaben, unter anderem in den Bereichen Finanz- und Internal Audit, Datenschutz sowie Marketing
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und effizient zu arbeiten
* Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Schnelle Einarbeitung in neue Teams und Projekte
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Prozessmanagement und organisatorische Abläufe
Wir bieten
Sie können sich freuen auf ein motiviertes Team, spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.
Monatsbruttogehalt ab € 3.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.